Samstag, 19. Oktober 2019

day ten

Der letzte Tag beginnt früh für uns. Um 05:10 Uhr klingelt der Wecker. Aus dem Zelt heraus sieht man den von Wolken bedeckten Sonnenaufgang über dem Ihema See.
 Nach dem Frühstück mit unserem altbekannten Obst und Gemüse geht es mit den eingepackten Zelten zur Akagera-Ranger-Basis wo wir in unsere Safari eingeführt werden.
Im Folgenden lassen wir nun die Bilder sprechen:






 Nach diesen beeindruckenden Erlebnissen ging es dann wieder mit dem Bus zurück nach Kigali. Es folgte die Zeltrückgabe, Geldwechseln und letzte Einkäufe auf dem Markt. Am Flughafen mussten wir uns von unserem super Busfahrer Noel und der zukünftigen FSJlerin Good Luck verabschieden. Neben den vielen Tränen gab es auch noch ein Abschiedsgeschenk für Noel. Ein Trikot bei dem wir alle unterschrieben haben.


 Wir möchten uns auch noch beim Präsidenten bedanken, dass er jede Nacht den Vollmond eigenhändig aufgezogen hat und damit etwas mehr Licht ins Dunkel brachte. 

Die Ruandareise war großartig und hinterlässt in jedem von uns ihre Spuren.

1 Kommentar:

  1. Ich besitze jetzt ein eigenes Geschäft mit Hilfe von Elegantloanfirm mit einem Darlehen von 900.000,00 USD. Bei einer Gebühr von 2% war mein Unterricht zunächst nur ein Scherz, bis mein Kreditantrag innerhalb von fünf Arbeitstagen bearbeitet und mein beantragter Betrag an mich überwiesen wurde. Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines großen Unternehmens mit 15 Mitarbeitern, die unter mir arbeiten. Dank des Kreditsachbearbeiters Russ Harry, der von Gott gesandt wurde, können Sie sich an ihn wenden, um Ihr Geschäft zu verbessern. Email-- Elegantloanfirm@hotmail.com.

    AntwortenLöschen